Lassen Sie sich imWald-Kunst Wald mit uns von kleinen und großen Impulsen zum Schreiben inspirieren! Bei einem leichtem Spaziergang auch abseits der Wege werden wir uns immer wieder Zeit fürs Schreiben nehmen, mit Einladungen, auch mal die Perspektive zu wechseln und wahrzunehmen, was der Wald für uns bereithält. Zur Stärkung zwischendurch werden wir ein Picknick machen.

 

Termin: 19. März 2015   14:00 – 17:30 Uhr

Treffpunkt: Schwerter Wald, Wanderparkplatz am Freischütz

Leitung: Amelie Hauptstock (freie Germanistin), Stefanie Römling (Querwaldein Referentin)

Anmeldeschluss: Montag, den 14. März 2015

Zielgruppe: Erwachsene, maximal 12 Teilnehmer

Bitte mitbringen: Stift und Zettel/Notizbücher, Wetterfeste Kleidung und Verpflegung für zwischendurch

Veranstalter:  Querwaldein e.V.

Kosten: 25,- Euro je TeilnehmerIn

Anmeldung: Querwaldein, 0231 – 53 21 90 68, E-Mail: dortmund@querwaldein.de